Die C++ Programmiersprache by Bjarne Stroustrup

By Bjarne Stroustrup

Show description

Read Online or Download Die C++ Programmiersprache PDF

Best programming: programming languages books

The J2EE Tutorial

* light, self-paced introductions to servlets, JSP, JDBC, EJBs, XML, JMS, JNDI, and lots of different key subject matters. * Follows an analogous process and structure that made The JavaTTM instructional a world best-seller! * contains CD-ROM containing all content material, examples, and either the J2EE and J2SE model 1. three software program structures.

Informatik kompakt: Eine grundlegende Einfuhrung mit Java

Die Autoren geben eine fundierte Einf? hrung in die Informatik, die von Anfang an die Zusammenh? nge zwischen den Teilgebieten des Faches betont. Das Buch ist kompakt, weil der gemeinsame Kern der verschiedenen Informatikgebiete betrachtet wird. In einer integrativen Sichtweise werden Modellierung, abstrakte Datentypen, Algorithmen sowie nebenl?

Durchstarten mit HTML5

HTML5 ist die neueste model der Markup-Sprache, die das internet noch einmal gehörig auf den Kopf stellt. Obwohl die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, werden viele HTML5-Elemente von modernen Browsern schon jetzt unterstützt. Zeit additionally, die Neuerungen zu erkunden und sich healthy für die Zukunft zu machen.

Additional info for Die C++ Programmiersprache

Sample text

Sandini Bib Usability und Accessibility 41 6. Sorgen Sie dafür, dass Seiten, die neue Technologien verwenden, problemlos transformieren. Damit ist gemeint, dass ein HTML-Dokument auch dann gut lesbar ist, wenn das schicke Stylesheet nicht angezeigt werden kann oder wenn JavaScript deaktiviert ist. Der Inhalt sollte auf keinen Fall von zusätzlichen Technologien für Optik oder Dynamik abhängig sein. Falls doch, sollte eine Alternativversion bereitgestellt werden, die auf zusätzliche Technologien verzichtet.

B. Dateiendungen und Datentypen zuordnen kann. Beim MS Internet Explorer ist diese Liste eng verzahnt mit den Dateiendungsverknüpfungen des Betriebssystems. Wird eine beliebige Datei im Browser lokal geöffnet, kann dieser an Hand seiner Mime-Type-Liste entscheiden, wie er mit der Datei verfahren soll. Anders sieht es aus, wenn der Browser Daten von einem Webserver anfordert und empfängt. In diesem Fall übermittelt der Webserver Kopfdaten an den Browser, in denen unter anderem eine Angabe zum Mime-Type der übertragenen Daten stehen kann, die dem Browser zur Orientierung dient.

B. für Seitenlayouts), sollten in linearisierter Form eine sinnvolle inhaltliche Reihenfolge ergeben. »Linearisiert« bedeutet »Zelle für Zelle hintereinander als Absätze gedacht, in der Reihenfolge, wie die Zellen im Code notiert sind«. Ferner gehört die korrekte Auszeichnung von Kopf- und Datenzellen dazu sowie die Verwendung weiterer logischer Tabellenelemente wie Spaltengruppen, Kopf-, Körper- und Fußbereich usw. Sandini Bib Usability und Accessibility 41 6. Sorgen Sie dafür, dass Seiten, die neue Technologien verwenden, problemlos transformieren.

Download PDF sample

Rated 4.77 of 5 – based on 39 votes